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zu 15 Mio.
Kunden
CHECK24 ist durch TÜV Saarland erneut mit der Bestnote "sehr gut" im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet worden. Unter dem Punkt „Gesamtzufriedenheit Unternehmen“ erreicht CHECK24 ein "sehr gut" wie auch eine Weiterempfehlungsbereitschaft seiner Kunden von 94,8 Prozent.
mehr erfahrenSie erhalten von uns nur konkrete Anfragen mit umfassenden Projektdetails.
Wir bemühen uns um einen fairen Wettbewerb. Daher überprüfen wir die Identität unserer Anbieter vor der Freischaltung.
Mit unserem Angebot erreichen wir eine hohe Sichtbarkeit und dadurch täglich neue Kunden für Sie.
Einfach Kontaktdaten
eintragen, Profil erstellen und
Registrierungsnachweise hochladen.
Nach Freischaltung erhalten Sie passende und geprüfte Kundenanfragen aus Ihrer Region.
Nach Angebotsabgabe können Sie mit dem Kunden die Details im Chat klären und den Kunden für sich gewinnen.
CHECK24 ist das führende Vergleichsportal in Deutschland und bedient über 15 Millionen Kunden in den verschiedensten Bereichen. Von diesem großen Kundenstamm können Sie als Profi auf unserer Plattform profitieren.
Darüber hinaus sind wir Spezialisten im Bereich Online Marketing und stellen sicher, dass Kunden durch unsere Marketingmaßnahmen unter anderem in Suchmaschinen auf CHECK24 Profis aufmerksam werden.
Sie erhalten passende Kundenanfragen bequem in Ihrem Profis-Account oder über unsere CHECK24 Profis App.
Die Android-App können Sie
hier und die iOS App
hier herunterladen.
Die Registrierung auf CHECK24 Profis ist für Sie kostenfrei. Wir erheben keine monatliche Gebühr und auch die Abgabe von Angeboten ist kostenlos. Mitglieder unseres Profis Prime Programms zahlen bei Interesse des Kunden einen selbstbestimmten Betrag. Mehr zu Profis Prime erfahren Sie hier.
Nein. Sie haben als Dienstleister die volle Kontrolle und geben nur dann ein Angebot ab, wenn Sie Interesse an der Kundenanfrage haben. Welche Art von Kundenanfragen Sie erhalten möchten, können Sie in Ihrem Konto unter „Auftragspräferenzen“ einstellen.
Mit dem Versand eines Angebots stellen Sie den ersten Kontakt zum Kunden her. Wenn der Kunde Interesse an Ihrem Angebot hat, können Sie mit dem Kunden weitere Fragen klären. Wenn Sie und der Kunde sich über die Details einig sind, können Sie mit dem Kunden einen Vertrag schließen.
Angebote ohne realistische Preisangabe schaffen es meist nicht in die engere Auswahl der Kunden. So verlieren Sie möglicherweise einen Auftrag, obwohl Sie die Konkurrenz unterboten hätten. Zur Angabe des Preises haben Sie drei Möglichkeiten: Festpreis, Preis pro Stunde oder Kostenvoranschlag. Falls Sie anhand der gegebenen Kundeninformationen keinen Festpreis angeben können, sollten Sie stattdessen einen Kostenvoranschlag eintragen. Diesen können Sie, nachdem Sie alle Details mit dem Kunden besprochen haben, entsprechend anpassen.
Um Kunden ein umfassendes Bild über Ihre Kostenstruktur zu geben, können außerdem Preise für Ihre Leistungen in einer Preisliste hinterlegen und mit Ihrem Angebot an Ihre Kunden schicken.
Ein Umzug ist immer mit viel Arbeit verbunden. Kunden fehlt oft die Zeit, um einen Umzug zu planen, weswegen sich viele professionelle Hilfe bei einem Umzugsunternehmen suchen. Welche Leistungen die Unternehmen letztendlich anbieten ist unterschiedlich. Es ist daher notwendig mit dem Kunden alle Details des Auftrags vorab zu besprechen.
In vielen Regionen ist die Nachfrage nach Umzugsdienstleistungen hoch. Sind Sie auch eine Umzugsfirma, die neue Kunden sucht? Ein guter Internetauftritt ist für die Neukundengewinnung unabdingbar. Mit Hilfe von CHECK24 Profis können Sie Ihre Reichweite im Internet enorm erweitern, denn wir bieten Ihnen Zugang zu über 15 Millionen Kunden von CHECK24 in Deutschland. In nur 10 Minuten können Sie Ihr Profil bei uns einrichten, alles Weitere erledigen wir für Sie.
Kunden, die ein Umzugsunternehmen suchen, stellen eine Anfrage auf CHECK24 Profis. In der Anfrage geben die Kunden beispielsweise an, ob sie aus einer Wohnung oder aus einem Haus ausziehen, die Zimmer-, sowie die Quadratmeterzahl, die Adresse der neuen Wohnung, und gewünschte Zusatzleistungen wie Möbelaufbau oder einen Packservice. Mit diesen Informationen können wir für jeden Kundenauftrag den passenden Dienstleister, und für jeden Dienstleister den passenden Kunden finden.
Sobald Sie nach erfolgreicher Registrierung eine Anfrage zugeschickt bekommen, haben Sie 24 Stunden Zeit, um ein Angebot zu erstellen. Unsere Erfahrung zeigt: Umzugsunternehmen, die im Angebot bereits einen möglichst realistischen Preis angeben und auf die individuellen Wünsche des Kunden eingehen, werden öfters gebucht. Ob und zu welchen finalen Konditionen ein Vertrag zustande kommt, können Sie mit dem Kunden persönlich klären, sobald er Interesse an Ihrem Angebot hat. Damit Sie keine Anfrage verpassen, empfehlen wir den Download der CHECK24 Profis App mit aktivierten Push-Mitteilungen.